Trotz Sonne ist es auf Mallorca kühler als in Deutschland

| Mallorca |
Immerhin ist es jetzt wieder hell.

Immerhin ist es jetzt wieder hell.

Foto: Ultima Hora

Nach den grauen und dunklen Tagen auf Mallorca hat sich die Wetterlage wieder aufgehellt. Am Dienstagmorgen lachte die Sonne. Doch das bedeutet nicht, dass sich alles beruhigt. Für die kommenden Tage rechnen die Meteorologen mit viel Wind. Deswegen gilt in der Nacht zum Mittwoch rund um die Insel Warnstufe Gelb wegen hoher Wellen.

Die Höchsttemperaturen bleiben denn auch unter der 20-Grad-Marke hängen. Nachts wird es allerdings mit 12 bis 13 Grad längst nicht mehr so kalt wie noch vor ein paar Wochen.

Nass soll es nicht werden, lediglich in der Nacht zum Mittwoch steigt die Regenwahrscheinlichkeit auf 65 Prozent.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.