Ire soll schwangere Ehefrau in Llucmajor verprügelt haben

| Llucmajor, Mallorca |
Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Beamte der Guardia Civil haben am vergangenen Wochenende in Llucmajor im Süden von Mallorca einen Iren festgenommen, der seine schwangere Ehefrau übel zugerichtet haben soll. Der Zugriff erfolgte laut einer Pressemitteilung vom Montag in einem Hotelzimmer.

Die Chefin des Hotels hatte die blutende Frau gesehen und daraufhin die Guardia Civil angerufen. Die Frau musste ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht werden.

Da die Frau den Mann nicht anzeigen wollte, wurde der wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.