Vorübergehend mollige Wärme auf Mallorca

| Mallorca |
Strandwetter pur auf der Insel

Strandwetter pur auf der Insel

Foto: Ultima Hora

Nach einer längeren Zeit nur zögerlicher Erwärmung scheinen sich in den kommenden Tagen höhere Temperaturen auf Mallorca länger zu halten. Nach immerhin bereits 24 Grad am Dienstag bei Wolken geht es am Mittwoch noch etwas weiter bergauf. Dann wird auch wieder die Sonne lachen, was Strandausflüge auf jeden Fall ermöglicht. Der Wind weht glücklicherweise eher schwach.

Im weiteren Verlauf der Woche steigt das Quecksilber vor allem in der Nacht an, und zwar von 12 auf 15 Grad. Am Tag verharren die Werte bei 25 bis 26 Grad.

In der vergangenen Woche stiegen die Temperaturen lediglich auf 20 oder höchstens 21 Grad. Das war weniger als in einigen Teilen Deutschlands.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.