Mann bricht auf offener Straße in Ses Salines zusammen

| Ses Salines, Mallorca |
Blick auf das Rathaus von Ses Salines.

Blick auf das Rathaus von Ses Salines.

Foto: Ultima Hora

Auf einer Straße in Ses Salines im Südosten von Mallorca ist ein Mann am Donnerstag auf offener Straße kollabiert. Einigen Lokalpolizisten gelang es jedoch, den 45-Jährigen, der einen Herzstillstand erlitten hatte, zu reanimieren.

Dafür nahmen sie öffentliche Defibrillatoren zuhilfe, die es in Ses Salines seit geraumer Zeit gibt. Der Mann wurde ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht.

Ob der Zusammenbruch des Mannes mit der anhaltenden Hitzewelle im Zusammenhang steht, ist unklar, liegt aber nahe. Am Donnerstag stieg das Quecksilber überall auf der Insel deutlich über 30 Grad.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.