Neue Hafengebäude in Port de Sóller so gut wie fertig

| Sóller, Mallorca |
Weiß, weißer, Sóller.

Weiß, weißer, Sóller.

Foto: Ultima Hora

Nach 16 Jahren ist die Umgestaltung eines ehemaligen Militärgeländes im Hafen von Sóller im Nordwesten von Mallorca fast fertiggestellt worden. Vier Gebäude – eines für die Fischer und drei für den Yachtclub – erheben sich dort bereits, hinzu kommt ein Parkplatz.

Vor 2003 hatten sich dort eine Schule für Unterwasser-Waffen, eine Handelsbörse für die Fischer, weitere Militärgebäude und Lagerhäuser befunden.

Port de Sóller gilt unter Residenten und Urlaubern wegen seiner Schönheit und der perfekten Form der Bucht als Kleinod auf Mallorca.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.