Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. | A. Sepúlveda

TW
0

Ein 67-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen in Palma seinen Verletzungen erlegen, nachdem er von einem Taxi angefahren worden war. Der Mann war zu Fuß auf der Calle del Ter unterwegs, als er von dem Auto erfasst wurde. Er wurde 20 Meter weit geschleudert.

Ähnliche Nachrichten

Das Unfallopfer war mit einem Karren zu einem kleinen Markt in Richtung Son Fuster unterwegs. Rettungskräfte versuchten über eine Stunde lang vergeblich, sein Leben zu retten. Der Taxifahrer stand ersten Untersuchungen zufolge nicht unter Alkoholeinfluss.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ersten Vermutungen zufolge könnte die schlechte Sicht aufgrund der Straßenneigung eine Rolle gespielt haben. Auch soll überprüft werden, ob das Unfallopfer die Straße anstelle des Bürgersteigs benutzte.