TV-Tipp 2: Mallorca-Party im ZDF-Fernsehgarten

| | Mallorca |
Moderatorin Andrea Kiewel.

Moderatorin Andrea Kiewel.

Foto: Mallorca Magazin

Auch dieses Jahr steigt wieder eine Mallorca-Party im beliebten ZDF-Fernsehgarten. Ausgestrahlt wird das Groß-Ereignis live und unter freiem Himmel am Sonntag, 28. Juli, um 11:40 Uhr. Sie erwartet Spiel, Spaß und die aktuellsten Party-Hits.

Als Gäste werden folgende Inselstars auftreten: Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel, Jürgen Milski, Markus Becker, Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und Die Zipfelbuben

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Achim Winkler / Vor 7 Monaten

Guten Tag, ich sehe gerne den fernsehgarten aber warum schreit die Kiwi immer so laut, was soll das? Und die Sänger die heute dort waren ich bin entsetzt außer Miki Krause könnte keiner von denen singen, können nur den Mund bewegen für die Lieder die im Studio gemacht wurden, bin sehr entsetzt darüber, das die für sowas unsere Rundfunkgebühren ausgeben!,,,,mit freundlichen Grüßen winkler aus Berlin

Rafa M / Vor 7 Monaten

Die ganze Sendung braucht kein Mensch!

Carmen / Vor 7 Monaten

Ich kann sie nur ertragen, wenn sie den Mund hält.

Thomas Berthold / Vor 7 Monaten

@ Peter. Ich. gebe Ihnen ja soooo recht damit. Wenn meine Frau Sonntags den Fernsehgarten guckt und Kiwi fängt an zu reden oder ihre schreierei besser gesagt dann könnte ich in den Fernseher treten wenn er mir nicht zu schade wäre. Vor allem wenn sie ratespiele machen und es kommt die richtige Antwort und Kiwi schreit dann immer so blöd "RISCHTIIIIISCHHHH." Das macht mich so was von Aggro . Ich werde mir das am Sonntag angucken wegen der Mallorca Musik halt(Ballermann)Aber wenn ich an das gesabbel von Kiwi denke Dreh ich jetzt schon am Rad. Hoffe das bald mal jemand anders Moderiert.

peter / Vor 7 Monaten

Oh Gott, die unkontrollierte Schreierin!!