Mallorca-Airport platzt am Wochenende aus allen Nähten

| | Palma, Mallorca |
Blick auf Mallorcas Flughafen.

Blick auf Mallorcas Flughafen.

Foto: Ultima Hora

Auf dem Flughafen von Mallorca wird es an diesem Wochenende noch erheblich wuseliger als ohnehin schon zugehen. Die Betreibergesellschaft Aena rechnet nach Angaben vom Freitag mit 2855 Flügen und 480.659 Passagieren. Am Samstag sollen mehr Flugzeuge landen und starten als am Sonntag.

Auch für den Ibiza-Airport rechnet Aena mit viel Bewegung, nämlich 1095 Flügen und 159.682 Passagieren. Auf Menorca sind 553 Starts und Landungen vorgesehen, 83.764 Passagiere werden sich dort aufhalten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Leser / Vor 8 Monaten

Und wie laut rufen die Hoteliers??? Mangelnde Gäste etc pp Abzocke, verbietet das All In und am Ende werden wir alle miterleben, wie die Insel gesamt davon profitiert! Aber wenn sich eine Mafia gebildet hat... die Politiker sind Marionetten...