Der 22-Jährige wurde in die Klinik von Son Espases eingeliefert. | Archivg

TW
2

Ein 22-jähriger Tourist aus Deutschland ist am Donnerstag an der Playa de Palma in einem Restaurant betrunken die Treppen hinuntergestürzt und hat sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen.

Ähnliche Nachrichten

Der Unfall ereignete sich in der Calle Trasimé an der Playa de Palma. Der Tourist soll das Restaurant in aggressiver Stimmung und stark angetrunken betreten haben, berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. Als er begann, die Gäste zu belästigen, wurde er gebeten, das Lokal zu verlassen. Als er sich anschickte zu gehen, stieß er gegen einen Stuhl und fiel die Treppe hinunter.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann in das Krankenhaus von Son Espases eingeliefert. Die Nationalpolizei hat sich in die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeschaltet.