Gestatten, Melanie Müller. | nimü

2

Die auf Mallorca wohnhafte Partysängerin Melanie Müller hat frei von der Leber weg über ihr derzeitiges Dasein als Schwangere geplaudert. Der Kölner Boulevardzeitung "Express" sagte die 31-jährige Künstlerin, dass sie ihren Zustand lange geheim gehalten habe. "Naja, ich sag mal so, der ein oder andere hat sich gewundert, warum ich jetzt keinen Alkohol trinke", so Melanie Müller. "So kennen sie mich ja auch nicht. Ich habe mir immer irgendwelche Ausreden gesucht. Ich hab dann gesagt, ich kann nicht trinken, ich hab eine Wette am Laufen."

Die Sängerin tritt nicht nur am Ballermann auf, sondern betreibt dort auch seit geraumer Zeit eine Würstchenbude.

Ähnliche Nachrichten

Ansonsten äußerte die Künstlerin, sich physisch und psychisch in einem guten Zustand zu befinden: "Gesundheitlich geht es mir noch relativ gut – nur die Wärme auf Malle macht mich ein bisschen mürbe. Aber ansonsten muss ich sagen – toi, toi, toi - geht es mir echt noch gut und deswegen bekomme ich alles noch top unter einen Hut und habe es unter Kontrolle."