VW überschlägt sich auf Autobahn-Auffahrt

| Palma, Mallorca |
Blick auf das Unfallfahrzeug.

Blick auf das Unfallfahrzeug.

Foto: Ultima Hora

Bei einem spektakulären Unfall auf einer Ausfahrt der Ringautobahn um Palma de Mallorca ist der Fahrer wie durch ein Wunder fast unverletzt geblieben. In der Nähe der Avenida Aragón verlor er die Kontrolle über den Sportwagen der Marke VW, so dass dieser sich überschlug und kopfüber liegen blieb.

Während der Fahrer sich vom Unfallort entfernte, später in seiner Wohnung von der Polizei aufgespürt wurde und beim Alkoholtest einen überhöhten Wert aufwies, musste ein anderer Fahrgast mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 8.50 Uhr, Feuerwehrkräfte rückten an, um den Fahrer zu bergen. Doch diesem gelang es, selbst aus dem Wrack zu steigen.

.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.