Sängerin Dua Lipa trägt die Mallorca-Flagge

| Mallorca |
Die britische Sängerin und Grammy-Gewinnerin Dua Lipa trägt auf einem aktuellen Bild auf Instagram eine Jacke mit Mallorca-Flagge. Das Stück ist eine Kreation eines französischen Designers.

Die britische Sängerin und Grammy-Gewinnerin Dua Lipa trägt auf einem aktuellen Bild auf Instagram eine Jacke mit Mallorca-Flagge. Das Stück ist eine Kreation eines französischen Designers.

Foto: Instagram Dua Lipa

Die britische Sängerin Dua Lipa trägt auf einem aktuellen Bild eine Woll-Jacke mit einer Applikation der mallorquinischen Flagge. Das Stück entstammt der Kollektion des Labels "3. Paradis" vom französischen Designer kamerunischer Herkunft Émeric Tchatchoua.

Die Jacke sei ein Geschenk an seinen Freund Zaki Benaissa, für den Mallorca ein Ort schöner Kindheitserinnerungen ist, wie er sagt. Nur wenige limitierte Stücke wurden produziert, von denen die bekannte Sängerin eines stolz auf ihrem Instagram-Account präsentiert. 1,4 Millionen Menschen gefiel das Bild bereits.

Die seit 1983 geltende Flagge der Balearen zeigt waagerecht einen gelben Untergrund mit vier roten Streifen und auf der linken Seite in Silber den königlichen Almudaina-Burgpalast in Palma, der noch heute Residenz der spanischen Königsfamilie ist, wenn diese sich auf Mallorca aufhält.

Die Jacke gehört zur aktuellen Herbst-Winter-Kollektion des Labels, welche sich mit dem Thema "Nostalgie" beschäftigt. Sängerin Dua Lipa, die durch ihre Hits "New Rules" und "One Kiss" bekannt wurde, hat im sozialen Netzwerk Instagram mehr als 33 Millionen Follower und feiert am 22. August ihren 27. Geburtstag.

Neben dem amerikanischen Musikpreis Grammy 2019 wurde sie 2018 unter anderem auch mit dem deutschen "Bambi" in der Kategorie „Musik International“ ausgezeichnet.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.