Die Skyline von Santa Margalida macht Eindruck. | Ultima Hora

TW
0

Ein auf Mallorca tätiger deutscher Polizist hat zusammen mit einem Guardia Civil den Selbstmord eines jungen Mannes in Santa Margalida im Norden von Mallorca vereitelt. Der Behinderte war nach einer Pressemitteilung vom Donnerstag nach einem Streit mit seinen Eltern auf das Dach seines Wohnhauses gestiegen.

Ähnliche Nachrichten

Die beiden Ordnungshüter bewegten sich zu dem Mann und schafften es, sein Vertrauen zu gewinnen. Dann stürzten sie sich auf ihn und zogen ihn vom Dach herunter.

In jedem Sommer tun auf Mallorca auch einige ausländische Polizisten Dienst. Sie kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Frankreich oder Italien. Der behinderte junge Mann wurde in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses Inca eingewiesen.