Unfallfahrerin von Campos wird gesucht

| | Campos, Mallorca |
Ein Krankenwagen brachten den Verletzten in eine Klinik.

Ein Krankenwagen brachten den Verletzten in eine Klinik.

Foto: Archiv/Symbolfoto

Der Enkel eines Unfallopfers aus Campos bittet Mallorca um Hilfe. Der Großvater des Mannes war am Donnerstag gegen 18.30 Uhr in der Calle de s'Era den Tem in Campos angefahren worden. Der Senior war mit dem Rad unterwegs. Er liegt seit dem Unfall auf der Intensivstation.

Wie der Enkel in seinem Gesuch bei Facebook schreibt, soll eine Frau den Zusammenstoß verursacht haben. Sie haben sich nicht um den Mann gekümmert, sondern fuhr einfach davon. Die Fahrerin wird als schlank mit langen dunklen Haaren beschrieben, sie war in einem weißen Kleinwagen unterwegs.

Hinweise nimmt die Lokalpolizei in Campos unter Tel. 971-651626 entgegen. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.