Der Mann wurde am Donnerstag festgenommen. | A. Sepúlveda

TW
4

Unglaublich, aber wahr: Ein Vater hat am Montag in Manacor seine eigene Tochter angefahren, weil ihm deren Freund nicht passte. Die Polizei nahm den aus Marokko stammenden Mann wegen Mordversuchs und Körperverletzung fest.

Ähnliche Nachrichten

Die 19-Jährige lief die Calle Colón entlang, als ihr Vater sie mit voller Absicht anfuhr. Das Mädchen wurde durch den Aufprall erst auf die Motorhaube, die Frontscheibe und dann aufs Dach geschleudert, bis es auf die Straße stürzte. Als der Fahrer erkannte, was er angerichtet hatte, flüchtete er. Die Tochter wurde mit Schürfwunden und einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert.

Sie gab gegenüber der Polizei an, ihren Vater am Steuer zweifelsfrei erkannt zu haben. Er hatte sie auch vorher schon wegen ihres deutlich älteren Freundes mit dem Tod bedroht. Dennoch erstattete das Mädchen keine Anzeige gegen ihn.