Nach Regen-Albtraum scheint ein paar Tage die Sonne

| |
Herbstliches Morgengrauen auf Mallorca.

Herbstliches Morgengrauen auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Nach dem Abzug eines ungewöhnlich ungemütlichen Tiefdruckgebietes ist es bis zum Wochenende deutlich schöner auf Mallorca. Am Freitag wurden bei viel Sonnenschein und wenig Wind 23 Grad erreicht, bis Sonntag sind laut dem Wetterdienst Aemet sogar 24 Grad drin.

Nachts wird es allerdings mit 13 bis 14 Grad so frisch, dass man eine Jacke bei sich haben sollte.

Doch das sonnige Wetter ist nicht von Dauer: Am Sonntagnachmittag steigt die Regenwahrscheinlichkeit auf 65 Prozent. An den Folgetagen soll es bedeckt sein, immer mal wieder muss mit Niederschlag gerechnet werden. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.