Baden Ende Oktober auf Mallorca? Na klar doch. | Ultima Hora

TW
2

Während in deutschen Landen die Kälte bei Temperaturen zum Teil unter 10 Grad um sich greift, herrscht auf Mallorca weiter durchaus Badewetter. Bei Höchstwerten um 24 Grad, weitgehend sonniger Witterung und Wassertemperaturen immerhin noch bei 23 bis 24 Grad lohnt es sich, dem deutschen Herbst mit winterlichen Temperaturen mal eben zu entfliehen.

Ähnliche Nachrichten

Denn bei derzeit 8 Grad in München, 10 Grad in Berlin und Hamburg und 11 Grad in Frankfurt/Main macht es Sinn, Sonderangebote zu nutzen und rüberzufliegen, zumal zahlreiche Hotels noch geöffnet haben.

An der derzeit heimeligen Wetterlage soll sich bis mindestens zum ersten November-Wochenende nichts ändern. Im Gegenteil. Dann sollen sogar 25 Grad drin sein.