Suchboot des Seenotrettungsdienstes Salvamento Marítimo. | Ultima Hora

TW
0

Beamte der Guardia Civil haben am Dienstag in der Nähe der Cala Serena im Osten von Mallorca bei Felanitx eine Männerleiche im Meer gefunden. Sie bestätigten am Dienstagnachmittag, dass es sich um die Überreste des 18-jährigen Mihaly O. handelt, der am vergangenen Mittwoch zusammen mit seiner Cousine an der Cala Esmeralda bei Santanyí von einer Welle ins Meer gerissen worden war. Es wird damit gerechnet, dass bald der Körper der 30-jährigen Katalin O. entdeckt wird.

Die Opfer stammen aus Ungarn, sie kamen nicht in ihr in Cala d'Or Hotel zurück und erreichten auch nicht – wie sie eigentlich sollten – am Freitag ihre Heimat.

Ähnliche Nachrichten

In der vergangenen Woche war das Meer nach einem besonders ungemütlichen Tiefdruckgebiet unruhig in der Gegend. Eine Zeugin beobachtete, wie zwei junge Leute ins Wasser gesogen wurden.

AKTUALISIERT UM 15.30 UHR