Brand in Musikclub auf Mallorca

| |
Die Feuerwehr vor Ort.

Die Feuerwehr vor Ort.

Foto: Ultima Hora

Feuerwehreinsatz am frühen Samstagmorgen auf Mallorca. Ein Brand in einem Musikclub musste gelöscht werden.

Betroffen war ein Etablissement unweit des Paseo Marítimo. Die Einsatzkräfte waren schnell zur Stelle. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, nur Sachschaden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge handelte es sich wohl um Brandstiftung. Diebe seien in das Lokal eingedrungen und hätten das Feuer gelegt, bevor sie verschwunden sind.

(aktualisiert am 9. 11. um 16.55 Uhr)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.