Hotel am Paseo Marítimo wegen Brandes evakuiert

| | Palma, Mallorca |
Am Freitag musste die Feuerwehr anrücken, weil es in einem Hotel an Palmas Paseo Marítimo brannte.

Am Freitag musste die Feuerwehr anrücken, weil es in einem Hotel an Palmas Paseo Marítimo brannte.

Foto: R. C.

Das Hotel "Costa Azul" am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca musste am Freitag wegen eines Feuers evakuiert werden. Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtet, war der Brand in der Wäscherei im dritten Stock des Gebäudes ausgebrochen.

Nach Angaben der städtischen Feuerwehr konnte der Brandherd schnell ermittelt und das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand, auch die Statik des Hotels sei nicht in Gefahr. Die Gäste konnten nach dem Schrecken in ihre Zimmer zurückkehren. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.