Bierkönig bringt Kult-Stufen auf Vordermann

| |
Von oben kann man im Bierkönig wunderbar weit blicken.

Von oben kann man im Bierkönig wunderbar weit blicken.

Foto: Bierkönig

Ein großer Teil der zu internationaler Berühmtheit gelangten Stufen des Deutschen-Lokals Bierkönig an der Playa de Palma auf Mallorca wird gründlich auf Vordermann gebracht. Das teilte das Kult-Etablissement am Montag mit.

Bereits in den vergangenen Jahren waren die Stufen immer mal wieder ausgebessert worden, aber nie gründlich. Deswegen wurden sie durch unvorsichtige Trunkenbolde mitunter in Mitleidenschaft gezogen. Erneuert wird jetzt der Vorderaufgang, der Hinteraufgang überstand die Saison unbeschadet.

Wer die Stufen benutzt, gelangt in einen oberen Bereich, von dem aus man das Party-Geschehen fast mit Panorama-Blick in Augenschein nehmen kann. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.