Mallorca, ein Novembermärchen

| |
Der Herbst zeigt sich von seiner freundlichen Seite.

Der Herbst zeigt sich von seiner freundlichen Seite.

Foto: Ultima Hora

Wer derzeit auf Mallorca urlaubt, hat Glück. Bis zum Ende des Monats erwarten einen laut den Meteorologen von Aemet Sonnenschein und Temperaturen örtlich sogar über 20 Grad. Dazu weht nur manchmal ein etwas stärkerer Wind, vornehmlich aus westlichen Richtungen. Auch nachts wird es mit 10 bis 13 Grad nicht richtig kalt.

An dieser stabilen Wetterlage soll sich erst Anfang Dezember wieder etwas zum Schlechteren verändern.

In den vergangenen Wochen war Mallorca von unbeständigem und nicht selten nassem Wetter heimgesucht worden, das zeitweise sogar deutschen November-Verhältnissen ähnelte. (it)

Zum Thema

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.