Arbeiten in der Cala Gamba starten Ende Januar

| |
Hier soll es bald einladender aussehen.

Hier soll es bald einladender aussehen.

Foto: Archiv UH

Die Anwohner wird's freuen: Die lange geforderten Sanierungsarbeiten an der Uferpromenade der Cala Gamba beginnen in wenigen Tagen. Das berichtet die Zeitung Ultima Hora unter Berufung auf das Rathaus von Palma.

Schon seit Langem war gefordert worden, die Mauer am Ufer und den Gehweg auf rund 100 Metern auszubessern und zu sanieren. Zusagen seitens der Verwaltung gab es, das Vorhaben musste allerdings mit der Küstenbehörde abgestimmt werden.

Die Cala Gamba befindet sich am Stadtrand von Palma in Coll d'en Rabassa, der nächste Ort ist Can Pastilla, wo die Playa de Palma anfängt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.