Zwei Autos überschlagen sich bei Unfall bei Arenal

| | Llucmajor |
Beide Autos überschlugen sich.

Beide Autos überschlugen sich.

Foto: VASIL VASILEV¶

Ein Fahranfänger hat in der Nacht zum Sonntag auf der MA-19 einen schweren Unfall verursacht. Der Mann war in Richtung Palma unterwegs und wollte auf die rechte Fahrspur wechseln. Dabei übersah er einen anderen Pkw.

Beide Autos kollidierten und überschlugen sich. Dabei landete ein Fahrzeug im Straßengraben, ein anderes auf der Autobahnausfahrt. Eine Ambulanz, die zufällig in der Nähe unterwegs war, entdeckte den Unfall und kümmerte sich um die Verletzten, die anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Verkehrspolizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang. Der Fahranfänger hat die Verantwortung für das Geschehen übernommen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.