TV-Tipp: Mallorca im Frühling im ZDF

| Mallorca |
Babette von Kienlin moderiert die Sendung "Drehscheibe".

Babette von Kienlin moderiert die Sendung "Drehscheibe".

Foto: ZDF/Rico Rossival

Mallorca und seine besonders schönen Seiten im Frühling sind das Thema bei der Mittagssendung "Drehscheibe" am 5. März. Um 12.10 Uhr geht es unter anderem um beeindruckende Landschaftsbilder während der Mandelblüte im Landesinneren.

Die Moderatoren der Sendung, darunter Babette Kienlin, waren auch beim größten Mandelblütenfest der Insel in Son Servera dabei und haben sich umgesehen, welche Aktivitäten auch außerhalb der Hochsaison bei mildem Klima möglich sind.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Darkaa / Vor 3 Monaten

Bisserl Spät dran....Die Mandelblütenzeit schon fast vorbei.