Zwei Männer sterben auf Mallorca an Corona

| |
Krankenwagen vor dem Son-Espases-Hospital.

Krankenwagen vor dem Son-Espases-Hospital.

Foto: Ultima Hora

Auf den Balearen ist eine dritte und eine vierte Person an der Corona-Infektion gestorben. Nach offiziellen Angaben der Behörden handelt es sich um einen 30-jährigen Mann und um einen 90-Jährigen.

Der 30-Jährige hatte schwere Vorerkrankungen und starb am späten Donnerstagnachmittag im Son-Espases-Hospital. Der 90-Jährige erlag am Freitag der Krankheit.

Zuvor waren am Dienstagmorgen ein krebskranker 60-Jähriger und eine 59-jährige nierenkranke Frau der Krankheit erlegen.

Die Zahl der Coronavirus-Kranken liegt momentan auf den Inseln bei 203. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 21 Tage

@Clemens: herzliches Beileid!

Mira / Vor 21 Tage

@clemens , das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr Leid. Aber dass man erwähnt, dass die Verstorbenen Vorerkrankungen hatten soll sicher auch zeigen, dass diese Personen sicher auch daher gestorben sind, weil sie eben Vorerkrankungen hatten und das Immunsystem geschwächt war. Dir alles Gute weiterhin!

Clemens / Vor 21 Tage

Warum wird immer betont das alle schwere Vorerkrankungen hatten. Mein Vater ist er vor 1 Monat hier auf der Insel gestorben, mit 58 Jahren, war vorher länger im Spital, wurde mit einer Bronchitis entlassen, musste nach 9 Tagen wieder in die Klinik, der Notarzt kam erst nach 1 Stunde. Im Spital Manacor wurde er das ganze Wochenende von keinem diensthabenden Arzt untersucht und angeschaut. Im Son Espases kam es dann zum Lungenversagen. Dieser Schock wird mich mein Leben lang begleiten, wie es ist wenn ein geliebter Mensch so sterben muss.