In Zeiten des Coronavirus freut man sich über positive Nachrichten wie diese: Ein 90-Jähriger hatte Convid-19, konnte aber die Klinik Son Espases auf Mallorca als geheilt verlassen.
90-Jähriger mit Applaus aus der Klinik
Mehr Nachrichten
- Millionen Touristen bezogen 2024 weder Hotel noch Ferienwohnung auf Mallorca
- Teure Partys, noble Restaurants: Das alles machte Dschungelqueen Lilly Becker auf Mallorca
- Obdachlose im Flughafen von Mallorca bestehlen auch deutsche Passagiere
- Saftige Strafen! Das sollten Autofahrer am Flughafen von Mallorca auf keinen Fall mehr tun
- Dieter Bohlens Lieblingsdisco auf Mallorca schließt nach mehr als drei Jahrzehnten für immer
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
LOL! Slowly they all go crazy.... / @ Sir Thomas: LOL! Langsam drehen sie alle durch..... ;-)
@ Majorcus. Lieber Majorcus, ich Stimme Dir (entschuldige bitte das du )Echt selten mal zu aber in diesem Fall auf jedenfall. Doch warum zum Schluss alles in englisch ?? Plötzlich Deutsch verlernt ?? Ich verstehe die Sätze noch aber es gibt Menschen die können kein Englisch. Deswegen doch bitte alles in Deutsch. Liebe Grüße aus Deutschland und bleib GESUND .
Ein sehr schöner Erfolg! Hoffentlich verstehen manche Leser diesen Artikel nicht so: "ach' wenn der das schafft, ist es nicht so schlimm ..." in den nächsten tagen ist auf mallorca mit dem 100.ten Toten zu rechnen! Stay home, smart distance, wear self-sewn masks, wash hands accurate & workout@home.