Ähnliche Nachrichten
Auch die Olmos-Straße war gut besucht.

Lokales

Sonne, volle Straßen und Leben auf den Terrassen – Mallorca erwacht!

Mit der Öffnung der Außenplätze von Restaurants und Cafés und der neuen Bewegungsfreiheit ist ein großes Stück "Normalität" auf die Insel zurückgekehrt.

Patrick Czelinski11.05.20 16:55

Die Guardia Civil lässt ankommende Fluggäste auf Mallorca Zettel ausfüllen und befragt sie nach ihrem endgültigen Ziel auf der Insel.

Lokales

Fiebermessung und Polizeiverhör – so läuft die Einreise nach Mallorca

Eine Mallorca-Residentin schildert MM, mit welchen Hürden sie angesichts ihrer Rückkehr auf die Insel zu kämpfen hatte und wie es sich anfühlt, in einem fast leeren Flugzeug zu reisen.

Patrick Czelinski11.05.20 10:44

Balearen-Präsidentin Francina Armengol (PSOE, Mitte) bei ihrer Videkonferenz mit Vertretern der Inselräte von Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera am Samstag.

Corona-Ratgeber

Was ab Montag auf Mallorca erlaubt ist – und was nicht

Was darf ich und was darf ich nicht? Der Corona-Exit-Plan der spanischen Regierung ist etwas verzwickt. MM versucht, Antworten auf die wichtigsten Fragen zu geben.

Patrick Czelinski09.05.20 12:28