Roter Mini überschlägt sich mehrfach auf Inca-Autobahn auf Mallorca

| | Mallorca |
Das Wrack des Unfallautos.

Das Wrack des Unfallautos.

Foto: Ultima Hora

Bei einem spektakulären Unfall sind auf der Autobahn Inca - Palma de Mallorca am Mittwochmittag nahe der Ausfahrt zum Gewerbepark Son Castelló zwei Frauen schwer verletzt worden. Ein roter Mini stieß aus noch ungeklärter Ursache mit einem anderen Auto zusammen und überschlug sich mehrfach.

Die Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht, zwei Spuren der Autobahn mussten gesperrt werden.

Auf der Höhe der Ausfahrt Son Castelló herrscht im Gegensatz zu sonstigen Stellen in der Regel dichterer Verkehr, so dass das Unfallrisiko dort höher ist. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.