Menschenansammlung vor dem "Las Palmeras" im Juli. | Ultima Hora

TW
9

Nach der Eröffnung des im Bierkönig-Komplex befindlichen Restaurants "Pancho" nahe der Schinkenstraße ist auch das bekannte Bierstraßen-Etablissement "Las Palmeras" wieder zugänglich, allerdings nur von den Eingängen der abzweigenden Llaüt-Straße aus. Hinein können Besucher seit Montagabend.

Ähnliche Nachrichten

Dabei handelt es sich um eine ähnliche Lösung wie im Fall "Pancho": Da Nebenstraßen nicht von dem im Juli beschlossenen Schließungs-Dekret der Balearen-Regierung betroffen sind, sehen die Wirte darin eine Möglichkeit, Urlauber anzulocken.

Ob die Polizei diese Aktion tolerieren wird, bleibt abzuwarten. Kurz nach der Eröffnung des "Pancho" am Freitagabend erschienen Ordnungshüter mit einem Großaufgebot und nahmen dort die Personalien zahlreicher Gäste auf.