Auto überschlägt sich auf Bergstraße auf Mallorca

| | Mallorca |
Der Unfallwagen auf der Bergstraße.

Der Unfallwagen auf der Bergstraße.

Foto: Lokalpolizei Sóller

Auf der Straße zum höchsten Berg von Mallorca, dem Puig Major, hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Lokalpolizei von Sóller mitteilte, überschlug sich dort am Freitag ein Auto, der Fahrer wurde verletzt. Über die Unfallursache wurde zunächst nichts bekannt.

Erst in der vergangenen Woche war ebenfalls in der Serra de Tramuntana ein junger Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der Puig Major ist mit 1436 Metern der höchste Berg auf Mallorca. Auf seiner Spitze befindet sich ein Militärgelände. Auf der kurvigen Straße bewegen sich oft auch Radfahrer. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mallorcajoerg / Vor 1 Monat

Wie heißt es so schön im Rennsport: Erst ging ihm das Talent und dann die Straße aus...