Ganz in weiß konnte Real Mallorca gegen Lugo gewinnen. | ultimahora.es

0

Real Mallorca hat das letzte Testspiel vor Beginn der neuen Zweitligasaison gewonnen. In Lugo (Galicien) setzten sich die Inselkicker dank eines Tores von Iván Bravo mit 1:0 durch. Damit haben die Roten aus vier Testspielen drei Siege geholt, neben Lugo auch gegen Castellón (2:0) und Teneriffa (2:0). Lediglich gegen Levante gab es eine 1:2-Niederlage.

Am kommenden Sonntag startet der Erstligaabsteiger um 16 Uhr in die neue Saison. Im heimischen Visit-Mallorca-Stadion geht es dann für die Mannschaft von Neutrainer Luis García Plaza gegen den Madrider Vorstadtclub Rayo Vallecano.

Ähnliche Nachrichten

Eine Woche später steht dann ein Auswärtsspiel bei Mitabsteiger Espanyol Barcelona an. Dort treffen die Roten auf ihren Ex-Trainer Vicente Moreno, der Real nach dem Abstieg verlassen und in Katalonien angeheuert hatte.