Polizei verhindert Autodiebstahl im Airport von Mallorca

| | Mallorca |
Der Mann wurde von einer Kamera gefilmt.

Der Mann wurde von einer Kamera gefilmt.

Foto: Ultima Hora

Polizisten haben am Samstag im Flughafen von Mallorca einen Mann festgenommen, der dort versucht hatte, ein Auto zu stehlen. Der bereits vorbestrafte Kriminelle wurde laut einer Pressemitteilung von einer Überwachungskamera dabei gefilmt, wie er ein Kabel kurzschloss, um den Pkw ohne Schlüssel zu starten.

Auch ein Nationalpolizist beobachtete den Vorgang. Der einschlägig polizeibekannte Kriminelle hatte einen Helfer, der das Auto anschob.

Nach einer Verfolgung wurde der Mann gestellt, dem anderen gelang die Flucht. Zu der Festnahme kam es gegen 16.45 Uhr. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.