Keine Mallorca Classic Week in diesem Jahr

Port Adriano, Mallorca |
Bei der Mallorca Classic Week gibt's immer reichlich zu gucken.

Bei der Mallorca Classic Week gibt's immer reichlich zu gucken.

Foto: Gabriel Alomar

Jetzt hat Corona auch Mallorcas Oldtimer-Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Mallorca Classic Week in Port Adriano findet dieses Jahr nicht statt.

"Nach gründlicher Analyse und mit schwerem Herzen haben wir entschieden, dass uns die gegenwärtigen Umstände eine Durchführung der Mallorca Classic Week by Port Adriano nicht erlauben", heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter.

Zunächst hatte man den ursprünglich für Mitte September geplanten PS-Event vor einigen Wochen auf Ende Oktober verschoben. Nun folgte die endgültige Absage für 2020, verbunden mit dem neuen Termin fürs kommende Jahr: Vom 29. September bis zum 3. Oktober 2021 sollen die Oldtimer wieder den Nobelhafen bevölkern.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.