Bei der Mallorca Classic Week gibt's immer reichlich zu gucken. | Gabriel Alomar

TW
0

Jetzt hat Corona auch Mallorcas Oldtimer-Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Mallorca Classic Week in Port Adriano findet dieses Jahr nicht statt.

Ähnliche Nachrichten

"Nach gründlicher Analyse und mit schwerem Herzen haben wir entschieden, dass uns die gegenwärtigen Umstände eine Durchführung der Mallorca Classic Week by Port Adriano nicht erlauben", heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter.

Zunächst hatte man den ursprünglich für Mitte September geplanten PS-Event vor einigen Wochen auf Ende Oktober verschoben. Nun folgte die endgültige Absage für 2020, verbunden mit dem neuen Termin fürs kommende Jahr: Vom 29. September bis zum 3. Oktober 2021 sollen die Oldtimer wieder den Nobelhafen bevölkern.