Oldtimer auf Mallorca Ende Oktober

| | Port Adriano, Mallorca |
Wenn die alten Autos ihren Auftritt hatten, kamen stets zahlreiche Zuschauer nach Port Adriano.

Wenn die alten Autos ihren Auftritt hatten, kamen stets zahlreiche Zuschauer nach Port Adriano.

Foto: nimü

Neuer Termin für Oldtimer-Fans auf Mallorca: Die Mallorca Classic Week in Port Adriano soll vom 28. Oktober bis zum 1. November stattfinden.

Ursprünglich war der Event für Mitte September vorgesehen. Chef-Organisator Roman Hummelt betont, dass sich die Classic Week dieses Jahr wesentlich von den bisherigen Veranstaltungen unterscheiden werde. Geplant sei aber ein attraktiver Event, der alle gesundheitlichen Vorkehrungen berücksichtigt.

Bisher hat die Mallorca Classic Week vier Mal Oldtimerfans in den Hafen von Port Adriano gelockt. Bei der Organisation des Events ziehen mehrere Automobilclus der Insel an einem Strang.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.