Seniorin überschlägt sich in ihrem Wagen in Palma

| | Palma, Mallorca |
Die Seniorin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt.

Die Seniorin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt.

Foto: UH

Eine Seniorin hat sich in Palma de Mallorca bei einem Unfall in ihrem Auto überschlagen. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften daraus befreit werden.

Der Unfall ereignete sich am Montag um 14 Uhr an der Calle Aragón 308. Die Frau war offenbar mit einem parkendenden Auto zusammengeprallt. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Universitätskrankenhaus von Son Espases gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit, warum die Seniorin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Sebastian / Vor 1 Monat

Moment mal, hat sie sich in ihrem Auto überschlagen und mit ihrem Auto?