Ryanair bietet neue innerspanische Strecken auch ab Mallorca an

| | Mallorca |
Blick auf einen Ryanair-Jet.

Blick auf einen Ryanair-Jet.

Foto: Twitter Ryanair

Die auf Mallorca allseits bekannte Billig-Fluggesellschaft bietet ab Dezember mehrere neue innerspanische Routen an, darunter ab Palma. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, werden dann zwei Verbindungen pro Woche von der Insel in die andalusische Stadt Jérez angeboten.

Hinzu kommen die neuen Strecken Málaga-Valencia, Barcelona-Lanzarote und Alicante-Vitoria.

Wer bis zum 21. Oktober für den Zeitraum 1. Dezember bis Ende Februar eine dieser Verbindungen bucht, kann nach weiteren Angaben der Fluglinie in den Genuss eines gehörigen Rabatts kommen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 4 Monaten

@Metti: Weil es ein essentieller Beitrag zum 1,5 Grad Ziel ist. Leider lesen Sie dies nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/1,5-Grad-Ziel

Metti / Vor 4 Monaten

Majorcus: wiso sollten bis 2030 die Inlandsflüge ersetzt werden?? Weil DU das forderst?? Ist nun zu m Realitätsverlußt auch noch Größenwahn dazu gekommen??

Majorcus / Vor 4 Monaten

@Roland & Wima11: Weniger Fernreisen, ICE und als Personen-Fähren Hochleistungs-Segler.

Wima11 / Vor 4 Monaten

Bravo Majorcus fordert eine AVE Schnellbahntrasse nach Madrid! Majorcus for Präsident.

Roland / Vor 4 Monaten

@ Majorcus

Was wären den konkret die sinnvollen Alternativen? Paddelboot + Fahrrad?

Majorcus / Vor 5 Monaten

Gerade der Austausch mit Marid ist sehr zielführend ... Innlandsflüge müssen bis 2030 durch sinnvollere Alternativen ersetzt werden - auch zur Entschleunigung!

Roland / Vor 5 Monaten

Und wen will man damit ansprechen?