Archivfoto von Polizisten im Einsatz. | Ultima Hora

TW
2

Im Fall von zwei überfahrenen Passanten auf der Manacor-Straße in Palma de Mallorca, von denen einer verstarb, sind vier Personen festgenommen worden. Laut einer Mitteilung der Guardia Civil vom Montag handelt es sich um einen Marokkaner, der das Unfallauto gefahren haben soll, und einen Spanier, den angeblichen Beifahrer. Die erstgenannte Person konnte inzwischen fliehen und wurde bislang noch nicht erneut aufgegriffen.

Ähnliche Nachrichten

Ebenfalls abgeführt wurde die Freundin des Fahrers und ein Zeuge, der den mutmaßlichen Tätern Unterschlupf gewährt haben soll.

Der Vorfall hatte sich während der Ausgangssperre in der Nacht zum Mittwoch ereignet. Eines der Opfer brach sich ein Bein, das andere wurde zunächst ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht, wo es wenig später verstarb.