Erst Regen, dann Sonne auf Mallorca

| Mallorca | | Kommentieren
Nach Regen kommt Sonne auf der Insel.

Nach Regen kommt Sonne auf der Insel.

Auf Mallorca bleibt das Wetter am Wochenende durchwachsen. Am Freitag kam es laut dem spanischen Wetterdienst Aemet immer wieder zu Regenfällen.

Am Samstag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken, örtlich kommt es noch zu Niederschlägen. Im Tramuntana-Gebirge gilt dann die Wetterwarnstufe Gelb. Teilweise ist mit starken Böen mit einer Geschwindigkeit von zu 80 km/h zu rechnen. Der Wind weht dabei aus westlicher Richtung.

Nach regenreichen Tagen kommt dann ab Sonntag wieder öfter die Sonne raus. Die Tageshöchsttemperaturen liegen am Wochenende zwischen 16 bis 18 Grad. Nachts fallen die Werte auf 10 Grad ab. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.