Taten auch auf Mallorca: Mutmaßlicher Sexualstraftäter verhaftet

| | Mallorca |
Der Verdächtige wird abgeführt.

Der Verdächtige wird abgeführt.

Foto: Guardia Civil

Polizisten haben in der baskischen Stadt Bilbao einen mutmaßlichen Sexualstraftäter verhaftet, der auch auf Mallorca aktiv gewesen sein soll. Dem 22-Jährigen werden laut einer Pressemitteilung 45 Sexualstraftaten gegen zwölf Minderjährige zur Last gelegt. Zwei sollen auf Mallorca verübt worden sein.

Der Mann wurde festgesetzt, nachdem ein mutmaßliches Opfer in der Autonomieregion Navarra Anzeige erstattet hatte.

Der Beschuldigte soll mit den Minderjährigen im Internet Kontakt aufgenommen und sich als 15-Jähriger ausgegeben haben. Ihm wird vorgeworfen, diese dazu überredet zu haben, ihm Fotos und Videos mit sexuellem Inhalt zu schicken, die er dann ohne deren Einverständnis weiterverbreitete. Der Mann soll seine Opfer auch kontinuierlich bedroht haben. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.