Ein Teil des Diebesguts. | Guardia Civil

TW
2

Auf Mallorca sind drei Männer und eine Frau festgenommen worden, denen vorgeworfen wird, in Andratx und Calvià im Sommer systematisch in Friseurgeschäfte eingebrochen zu sein. Diebstahlsanzeigen waren aus Cas Català, Palmanova, Santa Ponça, Son Ferrer, El Toro, Magaluf, Peguera und Andratx bei der Guardia Civil eingegangen.

Ähnliche Nachrichten

Die Kriminellen brachen die Eingangstüren auf und ließen in der Regel alles mitgehen, was dort herumlag. Zwei der Tatverdächtigen räumten die Geschäfte aus, zwei weitere standen Schmiere. Es handelt sich um Personen zwischen 25 und 31 Jahren.

Bei drei Wohnungsdurchsuchungen wurde ein Großteil des Diebesgutes sichergestellt. Die Objekte wurden ihren rechtmäßigen Besitzren zurückgegeben und haben einen Gesamtwert von etwa 5000 Euro.