Urlauberort Peguera bekommt eigenen Lidl-Supermarkt

| | Mallorca |
Blick auf den Strand von Peguera.

Blick auf den Strand von Peguera.

Foto: Ultima Hora

Die deutsche Supermarktkette Lidl wird auch im Südwesten von Mallorca bald mit einer weiteren Filiale vertreten sein. Am 18. März werde im bei Deutschen beliebten Urlauberort Peguera eine neue Filiale eröffnen, meldeten mehrere spanische Medien am Mittwoch. Der Markt entstehe im Carrer de la Savina nahe dem Mercadona. In der Gegend befindet sich lediglich eine weitere Lidl-Filiale, und zwar in Palmanova.

Der neue Supermarkt ist 1200 Quadratmeter groß, es wird etwa 200 Parkplätze geben. 25 Mitarbeiter werden angestellt.

Erst am 25. Februar hatte Lidl in Palma de Mallorca in der Avenida Aragó eine Filiale eingeweiht. Insgesamt gibt es nunmehr auf Mallorca 21 Lidl-Märkte. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Adriano / Vor 1 Monat

Unterhalten sich 2 Urlauber in der Fußgängerzone darüber warum so viele Läden dicht sind . Kommt ein dritter dazu und sagt , die sind alle bei Lidel

Adriano / Vor 1 Monat

Geld regiert die Welt .

Stefan Meier / Vor 1 Monat

@andi Auf jeden.

Barbara / Vor 1 Monat

Lidl? Da schmeckt doch alles nach Plastik, Chemie und Geschmacksverstärker, die Liste ist lang. Für Menschen die ihren Geschmackssinn verloren haben. Kauft Bio und unterstützt die Märkte.

M. / Vor 1 Monat

Lohnt sich für Lidl !

Roland / Vor 1 Monat

Da werden sich die Einheimischen aber freuen.

andi / Vor 1 Monat

Lidl lohnt sich?!