Strand von Puerto Portals schon mit Liegen und Schirmen bestückt

| | Mallorca |
Blick auf den Traumstrand neben dem Yachthafen Puerto Portals.

Blick auf den Traumstrand neben dem Yachthafen Puerto Portals.

Foto: Archiv

Der auch bei deutschen Urlaubern und Residenten seit Jahren beliebte Strand neben dem Yachthafen Puerto Portals im Südwesten von Mallorca ist bereits jetzt mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt worden. Nach Angaben der dortigen Mitarbeiter ist dort auch eine Bar eingerichtet worden, die bis 17 Uhr geöffnet hat.

Das Wetter soll am Wochenende mit Werten deutlich über 20 Grad schon so warm werden, dass Mutige sich ins Meer stürzen können.

Die Badesaison beginnt auf Mallorca eigentlich erst im Mai, weshalb die meisten Strände noch nicht mit Schirmen und Liegen bestückt sind. Vor einigen Tagen begann man in in Port d'Alcúdia damit, den Strand für Gäste vorzubereiten. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 18 Tage

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit der Saison 2021 was wird. Es grüßt die "dritte Welle" aus DE. Keiner weiß so recht, wie es hier weiter gehen soll. Die Normalität ist noch weit entfernt.

Toni Paul / Vor 18 Tage

Das war alles schon Ostern so.....