Kultlokal "Bierkönig" an der Schinkenstraße macht wieder auf

| | Mallorca |
Legendenumwoben und fast ein Jahr geschlossen.

Legendenumwoben und fast ein Jahr geschlossen.

Foto: Mallorca Magazin

Eines der Kultlokale auf Mallorca schlechthin, der "Bierkönig" an der Schinkenstraße an der Playa de Palma, wird ab Donnerstag wieder für das Publikum zugänglich sein. Das kündigte das Management am Dienstag auf der entsprechenden Facebook-Seite an.

"Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir am 20. Mai 2021 den Bierkönig nach einer langen Pause wieder öffnen können", heißt es. "Es werden zwar noch einige Einschränkungen auf uns und Euch zukommen, aber wir freuen uns riesig, dass wir Euch alle endlich wieder willkommen heißen können."

Demnach ist eine vorherige Anmeldung unter www.bierkoenig.com/anmeldung zwingend erforderlich. Nach der Registrierung wird ein QR-Code versendet, der am Eingang entweder auf dem Smartphone oder ausgedruckt vorgezeigt werden muss.

"Wie Ihr seht, wird es im Moment noch nicht ‚wie früher‘ sein", steht weiter in der Mitteilung. "Schließlich ist (erstmal) lediglich der Biergartenbereich geöffnet."

Das Lokal war im Sommer 2020 immer mal wieder geöffnet. Nach der Ausrufung der Reisewarnung durch Deutschland Mitte August war es dauerhaft nicht mehr zugänglich.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

K / Vor 23 Tage

👍👍👍👍👍sehr schön 👍👍👍👍👍 endlich wieder voll normale Menschen🍺

rocco / Vor 24 Tage

Die Betreiber haben verantwortlich gehandelt und sich mit ihren Maßnahmen den ordnungsbehördlichen Auflagen angepasst. Congrats! Der Bierkönig wird allen Unkenköppen zum Trotz niemals sterben.

Darkaa / Vor 25 Tage

Jetzt fehlen nur noch die Billigflüge, die die SPD und die Grünen abschaffen wollen. Sonst kann das Lokal ja gar nicht mit Feierwütigen gefüllt werden 😂😂😂🤣🤣

M / Vor 25 Tage

Startschuss to Risikogebiet!

andi / Vor 25 Tage

Na endlich, Deutschland ist gerettet. Dann kann nichts mehr schlimmes passieren.

Roland / Vor 26 Tage

Regierung hat Meinung dazu wieder geändert.