Beamte der Guardia Civil im Einsatz auf Mallorca. | Ultima Hora

TW
1

Erst nach mehr als einem halben Jahr haben Polizisten auf Mallorca einen Mann festnehmen können, der in betrunkenem Zustand und unter Drogeneinfluss im Badeort Can Picafort eine Reiterin totgefahren hatte. Der Zugriff erfolgte nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora im gleichen Ort.

Ähnliche Nachrichten

Der Mann namens Emilio Manuel A. D. ist ein langjähriger Anwohner in dem Dorf. Dreimal hatte die Polizei bislang vergeblich versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, immer wieder entzog er sich der Festnahme.

Der tödliche Unfall hatte sich am 24. Oktober ereignet. Die Frau wurde angefahren, als sie gerade ein Pferd besteigen wollte. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Der 34-jährige Autofahrer ergriff damals die Flucht.