Vídeo compartido por la persona que ha capturado la culebra: http://bit.ly/35p1ZWF | Youtube Última Hora

4

Im Deutschen-Hotspot Artà im Nordosten von Mallorca hat ein Fincabetreiber eine auffallend lange Schlange gefangen. Er verbreitete ein Video mit dem beeindruckenden Reptil, das von der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Dienstag verbreitet wurde. Das Tier wurde an einen Haken gehängt.

In Artà wurden bislang nicht wenige invasive Schlangen wie ungiftige Hufeisennattern gesichtet und gefangen. Den Bewohnern wurden dafür Fallen zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Nachrichten

Auch woanders werden auf Mallorca zunehmend Schlangen gesichtet: Vor einer Woche war ein Exemplar auf einer Straße in Santa Ponça im Insel-Südwesten ausfindig gemacht geworden. Auch auf dem Strand von Magaluf schlängelte sich so ein Tier.