So entfesselt ging es im Coliseo Balear zu. | Ultima Hora

TW
1

Spezialkräfte der Lokalpolizei von Palma de Mallorca haben in der Nacht zum Mittwoch in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca eine aus den Fugen geratene Party von Erasmus-Studenten aufgelöst. Die Festivität war zwar angemeldet und erlaubt worden, doch die Zustände dort zwangen die Ordnungshüter, durchzugreifen.

Ähnliche Nachrichten

Es traten Künstler wie Jeipy, Maikel de l Calle und Aina Da Silva auf, viele junge Leute tanzten und verzichteten auf Masken. Es handelte sich nicht nur um Volljährige, sondern auch auch um Minderjährige, die ihre Ferien auf Mallorca verbrachten.

Erlaubt waren eigentlich lediglich sitzende Personen mit Masken. Doch in der Stierkampfarena betranken sich viele Besucher, einige sackten benommen zusammen. Die Organisatoren müssen jetzt mit einem hohen Bußgeld rechnen.