Ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz, weil ein Mann auf seinem schwer zugänglichen Grundstück in Sóller von einer Kiefer gestürzt war. | Guardia Civil

TW
1

Ein 62-Jähriger ist am Freitag in Sóller aus sechs Metern Höhe von einer Kiefer gestürzt und gestorben. Wie Einsatzkräfte mitteilten, war der Mann sofort tot. Sie konnten ihn, als sie den Unglücksort erreichten, nicht mehr reanimieren.

Ähnliche Nachrichten

Er wollte an dem Baum Äste abschneiden, die Kiefer befindet sich auf seinem Grundstück. Die Finca ist schwierig zu erreichen, weshalb die Feuerwehr einen Notarzt dorthin in ihrem Fahrzeug mitnahm.

Die Gründe, warum der Mann abstürzte sind noch unklar. Am Samstag soll eine Untersuchung stattfinden. Nach ersten Erkenntnissen waren die schweren Verletzungen durch den Aufprall für den Tod verantwortlich.