Einbruch bei Port d'Andratx: Dieb stiehlt Deutschen zwei Rolex-Uhren

| Mallorca |
Port d'Andratx, im Südwesten von Mallorca

Port d'Andratx, im Südwesten von Mallorca

In einer Finca bei Port d'Andratx hat ein Unbekannter Sonntagnacht während eines Einbruchs zwei Rolex-Uhren gestohlen. Nach Angaben eines deutschen Opfers überraschte der Täter die Bewohner des Hauses im Schlaf. Der Vorfall ereignete sich gegen 2 Uhr nachts.

Ermittlungen zufolge verschaffte sich der Unbekannte Eintritt durch ein Fenster. Der Täter stahl die wertvollen Uhren aus einem Schlafzimmer, in denen sich zur Tatzeit Freunde des Hausbesitzers befanden. Selbst der Haushund hat nichts gemerkt. Beim Versuch, den unbekannten Mann zu stellen, gelang diesem die Flucht.

Der Einbruch wurde bei der Guardia Civil gemeldet. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und fahnden nach dem Täter.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 2 Monaten

Das sind die Folgen auf einer Luxusinsel, wo finanzielle Extreme aufeinander stoßen.

fisch 66 / Vor 2 Monaten

Haushund betäubt? Oder sollte es so sein.

Christel von der Post / Vor 2 Monaten

Wann wurde denn versucht, den Täter zu stellen...bevor oder nachdem niemand, nicht mal der Haushund, etwas bemerkt hatte?