Ulrich Gurowski ist seit fast einer Woche verschwunden. | SOS Desaparecidos

TW
1

Rätselhaftes Verschwinden eines Deutschen auf Mallorca: Beamte der Guardia Civil haben am Sonntag das Mietauto des 63-jährigen Ulrich Gurowski gefunden, und zwar auf der zu Alcúdia gehörenden Halbinsel La Victòria. Der Tourist aus Oberfranken gilt bereits seit dem vergangenen Dienstag als vermisst.

Ähnliche Nachrichten

Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hatte der Deutsche in Palma gewohnt und war weggefahren, um Fotos zu machen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Gurowskis Verschwinden war von dessen Familie angezeigt worden.

Ulrich G. ist 1,80 Meter groß, hat blaue Augen und trug eine kurze Jeanshose und einen Rucksack. Für sachdienliche Hinweise sind folgende Telefonnummern freigeschaltet worden: 642650775 und 649952957.